schiessanlage.

Lageplan

Unsere Schiessanlage liegt wunderschön im Wald etwas oberhalb von Meiringen und ist über einen kurzen Fussmarsch (8– 12 Minuten) zu erreichen. Sie verfügt über 8 elektronische Scheiben der neuesten Generation, SIUS SA9004, die im Juli 2012 eingebaut wurde. Die Schussrichtung ist gegen Osten.

Vereinswirtschaft

Unsere Vereinswirtschaft ist jeweils an den Schiesstagen geöffnet und lädt zum gemütlichen zusammensitzen und diskutieren ein.
Die Schützenstube kann auch für Anlässe gemietet werden. Bei Interesse füllen sie den Vertrag aus und senden sie diesen an die genannte Adresse zurück.

Mietformular Schützenstube
Mietformular Bühlti.pdf

Schiessstand

Der Stand verfügt über 8 Scheiben mit Lärmschutztunneln. Die elektronischen Scheiben wurden 2012 erneuert.

Scheibenstand

Der Scheibenstand liegt mitten im Grünen. Er wurde 2006 nach heutigen Richtlinien saniert.